Freitag, 21. Dezember 2012

Eine knappe Woche ist vergangen und es gibt ein kleines Update in Sachen Weihnachtsmänner.
Diesesmal die fertigen CD Hüllen.
Und so schaut es dann aus.

Ein sehr frühes Cover, und immer noch im Laden zu haben, sofern Weihnachten ist.
Der Herr im roten Mantel ist zudem überarbeitet worden, das passiert schon mal wenn neue Auflagen für das aktuelle Fest vorbereitet werden.

Auch dieser Herr erfreut sich allgemeiner Beliebtheit
Ihn gibt es in 1CD und 2CD.

Hier musste ich eine Gesichtsschönheitsoperation durchführen, das vorherige Bild, viel weiter unten, war auch schon kein Original mehr. da trug der nämlich auch eine grüne Schutzbrille.
Der neueste Vertreter, ganz traditionell mit Öko-Antrieb, auf einer Kinder Weihnachts CD

Hier noch einmal, man beachte das im Gegensatz, zu der Version unten, die Nase verkleinert wurde und keine CD's mehr verloren gehen, aber Geschenkpakete. 
(Und dann schimpft alle Welt auf die gewerblichen Paketdienste!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen