Samstag, 22. Dezember 2012


Ein Besuch von der Mice Trek Seite
Einmal weil es hier derzeit sowieso weihnachtlich zugeht, zum anderen, weil diese Bilder dann auf der Mice Trek Seite erst unten erscheinen würden.
Das könnte ich ja umbauen aber wozu? 
Soviel Arbeit zu Weihnachten...

Diese Karte ich hatte ich ca. 2001 / 2002 gemacht.
Im daraufolgenden Jahr hatte ich nichts Neues gezeichnet und änderte nur den Text, und das blieb auch so im nächsten Jahr.
Es gibt auch andere Entwürfe und Karten aber die sind leider verschollen.
Ich hatte Originale gezeichnet und die sind eben dort wo die Karten hingingen, aber eben nicht bei mir.

Kommentare:

  1. Herrlich der Kerl mit seiner glühenden Nase und juhu....jetzt gibt es endlich hier Bilder von dir zu bestaunen. :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen, Peter und nun ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :-)

    Das sieht hier doch schon richtig klasse auf. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Für die Kommentarfunktion schalte bitte den Abfrage-Code ab, die Buchstaben sind immer so schwer zu lesen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen