Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich muss den Keller ausräumen.
Hier gibt es nicht alle Bilder zu sehen die ich gemacht habe, denn das hier ist schon peinlich genug.
Das kommt davon wenn alles heruntergebracht wird, abgestellt und dann wächst das Chaos über dem Kopf. 




Hier ist schon etwas weiter geräumt, alles aus dem Schrank dahinten ist raus, denn der Schrank kommt weg.
CD's und DVD's lange nicht gesehen, nicht mal im Tageslicht.
Ich hab so einiges wegwerfen müssen an Büchern und Comics und so. 
Meine Ebay Angebote wurden stets ingnoriert, also hinfort mit dem Kram.



Da bin ich schon weiter...



Erst wenn der Boden zu sehen ist hat man das Gefühl so Einiges geschafft zu haben.
Die Kamera Perspektive täuscht übrigens, es ist sogar noch mehr Platz da als man sieht.
Nein, ich bin noch lange nicht fertig. Und außerdem bekommt man dabei eine richtige Staublunge.
Der Sperrmüll ist bestellt, nächste Woche is' das was schon draußen im Garten hinter der Garage steht wech!
Äh, hat jemand Interesse an einem Laufband?
Schlecht zu erkennen, es ist das Dings links, liegt Wäsche drauf.
Der Keller ist zu niedrig für Personen mit 1,90m die dann noch knapp 20cm erhöht  auf der Maschine stehen.
Also kaum genutzt und ordentlich zugestaubt. (Daher sehr günstig!)
Für Selbstabholer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen